Ukraine

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1644
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Ukraine

Beitrag von Joshua »

Berichte mal, wie die Herrschaften reagieren!

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Ukraine

Beitrag von famulus »

Bild
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1644
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Ukraine

Beitrag von Joshua »

=D>

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Ukraine

Beitrag von Tibor »

Joshua hat geschrieben:Lach ruhig. …
J. out
Die Hoffnung starb zuletzt!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1644
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Ukraine

Beitrag von Joshua »

Naja, du hast dagegen zuletzt ja alle Hoffnungen erfüllt. Hättest du mal eher diese Einsicht gehabt, bevor das Forum aufgrund des intoleranten Diskussionsklimas den Bach runterging...

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Ukraine

Beitrag von Tibor »

Joshua hat geschrieben:Naja, du hast dagegen zuletzt ja alle Hoffnungen erfüllt. Hättest du mal eher diese Einsicht gehabt, bevor das Forum aufgrund des intoleranten Diskussionsklimas den Bach runterging...
Dein unsägliches Wagenknecht-Höcke-Hufeiesen-Geseier ist der Ende dieses Forums gewesen. Ich hätte dich hier schon vor drei Jahren löschen sollen. Du erfüllst in Reinform die Befürchtungen des Toleranz-Paradoxon!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1644
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Ukraine

Beitrag von Joshua »

Genau, von deiner abweichende Meinungen gehören im wahrsten Sinne des Wortes ausge-"löscht"!

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Ukraine

Beitrag von Tibor »

Naja, wer sich aus Angst vor Identifizierung direkt über VPN IP Verschleierung in einem 0815-Jura-Forum anmeldet, um dann hier das Forum mit seinen Wahrheiten zu beglücken, der scheint ja schon zu ahnen, dass die eigene Wahrheit wohl nicht der Wahrheit des „Mainstreams“ entsprechen wird. Ich bleib dabei; groben Unfug schreibt nur der/diejenige, die sich in Sicherheit wiegt. Wer mit offenem Visier kämpft/schreibt, steht im Zweifel auch außerhalb dieses Forums für seinen Standpunkt ein.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Iriss
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2021, 10:01
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Ukraine

Beitrag von Iriss »

Tibor hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 01:01 Naja, wer sich aus Angst vor Identifizierung direkt über VPN IP Verschleierung in einem 0815-Jura-Forum anmeldet, um dann hier das Forum mit seinen Wahrheiten zu beglücken, der scheint ja schon zu ahnen, dass die eigene Wahrheit wohl nicht der Wahrheit des „Mainstreams“ entsprechen wird. Ich bleib dabei; groben Unfug schreibt nur der/diejenige, die sich in Sicherheit wiegt. Wer mit offenem Visier kämpft/schreibt, steht im Zweifel auch außerhalb dieses Forums für seinen Standpunkt ein.
Typisches Stammtischniveau wieder einmal.
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2278
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Ukraine

Beitrag von Strich »

Joshua hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 22:35 Naja, du hast dagegen zuletzt ja alle Hoffnungen erfüllt. Hättest du mal eher diese Einsicht gehabt, bevor das Forum aufgrund des intoleranten Diskussionsklimas den Bach runterging...
Aber ich dachte wir hätten diskutiert, dass der Niedergang der Foren andere Gründe gehabt hat?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Ukraine

Beitrag von famulus »

Joshua hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 23:02 Genau, von deiner abweichende Meinungen gehören im wahrsten Sinne des Wortes ausge-"löscht"!
Nein, aber du bist halt ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse, der die Forengemeinschaft alles andere als bereichert hat. Anders als viele andere hier, die mitunter vor und nach hitzigen Diskussionen auch anderer Meinung als Tibor waren und trotzdem bzw. gerade deshalb hoch geschätzte Mitforisten wurden. Das ist bei dir aus in deiner Person liegenden Gründen nicht möglich.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1644
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Ukraine

Beitrag von Joshua »

Ich bin einer der offenbar wenigen hier, die sich gewehrt haben, wenn mit Dreck geworfen wurde....

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Ukraine

Beitrag von Tibor »

Sorry, aber wer Dreck schreibt, darf mit Dreck beworfen werden.

Tibor out.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Iriss
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2021, 10:01
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Ukraine

Beitrag von Iriss »

famulus hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 12:21
Joshua hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 23:02 Genau, von deiner abweichende Meinungen gehören im wahrsten Sinne des Wortes ausge-"löscht"!
Nein, aber du bist halt ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse, der die Forengemeinschaft alles andere als bereichert hat. Anders als viele andere hier, die mitunter vor und nach hitzigen Diskussionen auch anderer Meinung als Tibor waren und trotzdem bzw. gerade deshalb hoch geschätzte Mitforisten wurden. Das ist bei dir aus in deiner Person liegenden Gründen nicht möglich.
…da fühle ich mich richtig aufgefordert,auch meinen Senf beizusteuern.
Famulus, ich finde du bist ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse.
Was du hier schreibst, ist Intrigant.
Naja ansonsten, glänztest du hier in der Diskussion über ein mögliches Kriegsende mit Verbalinjurien, nicht allein aber im Besonderen.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Ukraine

Beitrag von famulus »

Gut möglich - heißt ja aber nicht, dass meine Einschätzung in Bezug auf Joshua nicht stimmt.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Antworten