Seite 1 von 1

Justiz Thüringen

Verfasst: Freitag 24. März 2023, 12:56
von cyrus87
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, von der bayerischen Steuerverwaltung zur Thüringer Justiz zu wechseln. Gibt es hier Kolleginnen und Kollegen, die vom staatsanwaltschaftlichen Dienst, insbesondere von der Arbeitsauslastung und Arbeitsplatzausstattung, berichten können?

Re: Justiz Thüringen

Verfasst: Donnerstag 6. April 2023, 11:40
von Grünefelder
Die Thüringer zahlen doch gar nicht besser als die Bayern, oder?
Der Sitzungsvertreter der StA Augsburg war nach meinem Freispruch jedenfalls sehr unentspannt. Inwieweit das Rückschlüsse auf Arbeitsauslastung und Arbeitsplatzausstattung zulässt, weiß ich aber nicht ;-)

Re: Justiz Thüringen

Verfasst: Donnerstag 6. April 2023, 12:07
von Grünefelder
MOD: Gelöscht wegen Doppelpost.