Seite 1 von 1

Bewerbung Stelle Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Verfasst: Dienstag 11. Juli 2023, 17:10
von Huberto14
Ich habe vor kurzem mein erstes Staatsexamen (staatlicher Teil: 8.5 inkl. Schwerpunkt dann insgesamt 9.2 Punkte) in Würzburg, Bayern abgeschlossen und möchte mich nun in Hamburg auf eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin bewerben zur Überbrückung zum Referendariat (dann in HH)

Nun meine Frage: Meint ihr ich muss dabei irgendwelche Abstriche bei den Kanzleien machen oder besteht dennoch eine realistische Chance bei FBW, Latham Watkins & Co aufgenommen zu werden?

Vielen Dank schon jetzt für die Antwort!!

Re: Bewerbung Stelle Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2023, 17:23
von Huberto14
:lmao: :lmao:
Huberto14 hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 17:10 Ich habe vor kurzem mein erstes Staatsexamen (staatlicher Teil: 8.5 inkl. Schwerpunkt dann insgesamt 9.2 Punkte) in Würzburg, Bayern abgeschlossen und möchte mich nun in Hamburg auf eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin bewerben zur Überbrückung zum Referendariat (dann in HH)

Nun meine Frage: Meint ihr ich muss dabei irgendwelche Abstriche bei den Kanzleien machen oder besteht dennoch eine realistische Chance bei FBW, Latham Watkins & Co aufgenommen zu werden?

Vielen Dank schon jetzt für die Antwort!!