Bewerbung Stelle Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Huberto14
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 11:50
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Bewerbung Stelle Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Beitrag von Huberto14 »

Ich habe vor kurzem mein erstes Staatsexamen (staatlicher Teil: 8.5 inkl. Schwerpunkt dann insgesamt 9.2 Punkte) in Würzburg, Bayern abgeschlossen und möchte mich nun in Hamburg auf eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin bewerben zur Überbrückung zum Referendariat (dann in HH)

Nun meine Frage: Meint ihr ich muss dabei irgendwelche Abstriche bei den Kanzleien machen oder besteht dennoch eine realistische Chance bei FBW, Latham Watkins & Co aufgenommen zu werden?

Vielen Dank schon jetzt für die Antwort!!
Huberto14
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 11:50
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Re: Bewerbung Stelle Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Beitrag von Huberto14 »

:lmao: :lmao:
Huberto14 hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 17:10 Ich habe vor kurzem mein erstes Staatsexamen (staatlicher Teil: 8.5 inkl. Schwerpunkt dann insgesamt 9.2 Punkte) in Würzburg, Bayern abgeschlossen und möchte mich nun in Hamburg auf eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin bewerben zur Überbrückung zum Referendariat (dann in HH)

Nun meine Frage: Meint ihr ich muss dabei irgendwelche Abstriche bei den Kanzleien machen oder besteht dennoch eine realistische Chance bei FBW, Latham Watkins & Co aufgenommen zu werden?

Vielen Dank schon jetzt für die Antwort!!
Antworten