Teamkultur Kirkland/Skadden/Milbank - empfehlenswert als Ref-Station?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
DrStrangelove
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 8. Juli 2023, 22:56

Teamkultur Kirkland/Skadden/Milbank - empfehlenswert als Ref-Station?

Beitrag von DrStrangelove »

Hi,

mich würde interessieren , wie die Stimmung im Team bzw. die Teamkultur bei den besonders erfolgreichen amerikanischen Großkanzleien wie Kirkland/Skadden/Milbank in München bzw. Frankfurt ist.

Herrscht viel Ellenbogendenken oder ist die Atmosphäre im Team positiv?

Denkt ihr, dass man aus einer Ref-Station dort viel mitnehmen kann? Ist der Lerneffekt gut und wird man gut eingebunden?

Danke für jede Antwort!
Torsten Kaiser
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2023, 13:21
Ausbildungslevel: RA

Re: Teamkultur Kirkland/Skadden/Milbank - empfehlenswert als Ref-Station?

Beitrag von Torsten Kaiser »

Warum sollte jemand antworten, wenn du nie antwortest?
Antworten