Seite 1 von 1

Fristen und Termine in der Kanzlei

Verfasst: Donnerstag 1. Mai 2025, 20:05
von SvenM
Hallo,

ich bin gerade dabei, unsere internen Abläufe zu überdenken – vor allem, wie wir Fristen und Termine handhaben. Gerade in Phasen mit hoher Auslastung merkt man ja schnell, wie entscheidend eine gut funktionierende Organisation ist, damit nichts untergeht.

Mich würde interessieren, wie ihr in eurer Kanzlei Fristen und Termine organisiert. Nutzt ihr einen digitalen Fristenkalender oder arbeitet ihr noch analog? Wer ist zuständig – ReFa, Anwält:in oder beide?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Re: Fristen und Termine in der Kanzlei

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2025, 10:49
von Schnitte
Ich kriege auf LinkedIn ja ständig Werbung für irgendwelche Software zum Fristenmanagement zu sehen.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/temporarily_not_available/errorhandler.inc.php on line 15: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:4363)